Leseeindrücke zu Das Echo der Wahrheit

ameliesophie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.01.2019 – 22:55

Spannend

Der Psychiater Dr. Cobb soll einem Multimillionär helfen, der Angst hat, in einen Mord verwickelt...

lealein1906
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.01.2019 – 22:29

Mentale Ebene

Die mentale Ebene, die das Buch berührt ist toll gelungen. Durch den Vortrag zu Beginn ist man...

nele22
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.01.2019 – 21:28

Spannend

Die Leseprobe hat mich gleich gefesselt, sie ist flüssig und spannend geschrieben es geht um...

zuzi1989
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.01.2019 – 20:38

Beeindruckend

Das Cover fiel mir sofort ins Auge und der Klappentext ist schon der Hammer. Die Leseprobe hat...

aquamarin06
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.01.2019 – 20:34

Spannender Fall

Ein alter Fall, der zurück verfolgt werden soll. Klar ist, dass der Millionär Cobb nicht ohne...

svmo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.01.2019 – 19:53

Gewissensbisse...?

Mir gefällt das Cover - eine schlichte Gasse, die zum Alleinsein und nachdenken einlädt - Apropos...

voilà
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.01.2019 – 19:50

Was geschah in Paris?

Ein einsamer Mann mitten in einer Häuserschlucht... Schon das eindrucksvolle Cover regt zum...

nellsche
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.01.2019 – 19:23

Spannend und fesselnd

Eine tolle Leseprobe, die mich extrem neugierig auf das Buch macht. Welche Schuld hat Joshua...

kiki
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.01.2019 – 15:46

Vergangene Wahrheit

Der Roman beginnt mit der Schilderung eines jungen Mannes, der auf dem Pariser Flughafen auf...

nasim
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.01.2019 – 12:30

Mega spannend

Ein Therapeut und Hypnosespezialist erhält einen ungewöhnlichen Auftrag: er soll einen...

jjbert
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.01.2019 – 10:57

Intelligent geschrieben

Auf den ersten Seiten von "Das Echo der Wahrheit" werden dem Leser die beiden Hauptcharaktere...

büchersusi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.01.2019 – 09:12

Spannende Geschichte

Das Cover ist sehr zurückhaltend gestaltet und zeigt nicht viel vom Inhalt des Buches. Die...

seyke
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.01.2019 – 08:27

Spannend

Bisher kannte ich den Autor nicht. Die Leseprobe ist auf jeden Fall sehr vielversprechend. Mir...

borgeli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.01.2019 – 01:01

Hypnose

Sehr spannend fand ich im ersten Kapitel die Aussage, dass man bei einer Hypnose nie sicher sein...

nahadriel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.01.2019 – 23:49

Wie höflich

Das Setting bietet gute Möglichkeiten, es kann durchaus interessant werden. Überrascht hat mich...

brianna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.01.2019 – 22:19

spannende Rätsel

Ich habe bereits das 1. Buch des Autors ("Der Spiegel") verschlungen und denke, dieses 2. wird...

elainelau
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.01.2019 – 22:10

Interessant

Das Cover des Buches und auch der Titel machen neugierig auf die dahinter stehende Geschichte, so...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?