Spannend und fesselnd

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
nellsche Avatar

Von

Eine tolle Leseprobe, die mich extrem neugierig auf das Buch macht.
Welche Schuld hat Joshua damals auf sich geladen? Was ist passiert, dass er all die Jahre glaubt, an dem Tod der jungen Frau Mitschuld zu tragen? Kann James die Wahrheit durch eine Hypnose ans Licht bringen? Mir schwirren sehr viele Fragen im Kopf herum, die die Spannung anheizen.

Der Prolog mit dem Rückblick auf Joshua war bereits sehr atmosphärisch. Die Angst, entdeckt zu werden und nicht mehr nach Hause zu kommen, war spürbar.
Was mir auch sehr gut gefallen hat, waren die Einblicke in die Hypnose an sich und wie derjenige, der hypnotisiert wird, beeinflusst werden kann. Richtig tolles Wissen, das hier vermittelt wird.

Der Schreibstil war bildhaft und fesselnd und konnte mich in die Geschichte ziehen. Ich möchte zu gerne wissen, wie es mit Joshua und James weitergeht.