Verspricht Spannung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
philo Avatar

Von

Der Psychiater Dr. James Cobb macht nach einer Lesung die Bekanntschaft des Multimilionärs Joshua Fleischer, der ihn zum Abendessen einladen will. Aber Dr. Cobb lehnt ab. Er mag es nicht, nach einer Lesung mit irgendwelchen Leuten über seine Bücher zu diskutieren. Nach einiger Zeit erhält er aber eine e-mail von Joshua Fleischer, in der er Dr. Cobb bittet, zu ihm nach Maine zu kommen, weil er einen Auftrag für ihn habe. Jetzt ist das Interesse von Dr. Cobb geweckt, er soll einen Vorfall aus Joshua Fleischers Vergangenheit aufdecken, an den sich dieser nur sehr vage erinnert. Die Leseprobe fand ich gut geschrieben und spannend. Ich bin gespannt, wie Dr. James Cobb in seiner Eigenschaft als Psychiater vorgehen wird, um hinter die Geheimnisse seines Patienten zu kommen. Laut Klappentext könnte es sich um einen Mord handeln. Ob dies stimmt, würde ich gerne wissen.