28 versaute Stellungen

frodo1991 Avatar

Buchbeschreibung:
================

Im Jahre 200 nach Christi hielt Vatsayana in seinem berühmtem Werk - dem Kamasutra - 64 Stellungen für das Liebesspiel der Menschen fest.

Seit Jahrhunderten suchen Liebende in diesem Werk Rat und Inspiration. Doch wie sich jetzt herausgestellt hat, war das Buch bislang nicht komplett: Simon Rich und Farley Katz haben das verloren geglaubte "Letzte Kapitel" des Kamasutras aufgespürt! Es ist ein nicht ganz so erotisches Kapitel und erzählt von den gebräuchlichsten Stellungen in der Ehe. Hier finden sich die Momente, Dialoge und Szenen einer Ehe, die die Flamme der Liebe brennen lassen - und den Geschirrspüler korrekt befüllen. Dieses Buch lässt nichts aus: Von der weit verbreiteten Stellung "Die gestrandeten Wale" (Zustand nach deutlich zu viel Essen, wenn es nicht mehr möglich ist, miteinander zu sprechen geschweige denn Sex zu haben), bis hin zu "Das Warzenschwein schubsen" (Der Moment, wenn der Mann so laut schnacht, dass der Frau nur eine einzige Möglichkeit bleibt: seinen bewusstlosen Körper zu malträtieren). Umwerfend komisch, phantastisch illustriert - und leider auch sehr wahr.

Leseeindrücke:
=============

Dieses Buch ist köstlich und amüsant. Es beinhaltet auf satirischer Weise 28 "versaute Stellungen" von der "Spülmaschinen-Position" über den "Störrischen Widder" bis hin zur "Der vollzogene Akt". Hier wird das Kamasutra kräftig auf die Schippe genommen. Die Zeichnungen, die sich jeweils rcehts von den "Stellungsbeschreibungen" befinden sind humorvoll und zum Schmunzeln. Eine Seitenzahl hat dieses Büchlein nicht, aber bei 28 Stellungen eben 28 Doppelseiten.Ich hatte das Buch heute morgen sofort fertig gelesen und finde es ideal auch zum Verschenken für Frischvermählte!