Alltagsbegebenheiten einer Ehe

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
schliesi Avatar

Von

Das Ehe-Kamasutra besticht in jeder Hinsicht durch die liebevoll gestalteten Bilder, die Texte sind witzig und sicherlich hat sie der ein oder andere so auch schon einmal erlebt. Die Texte sind humorvoll und witzig, den ein oder anderen Text hätte ich mir aber in der Beschreibung noch etwas ausführlicher und tiefgründiger gewünscht, hier ist sicher das Potential nicht vollständig ausgeschöpft worden. Auch kam das Büchlein, welches im Bekanntenkreis einmal herumgereicht habe, grundsätzlich bei Frauen wesentlich besser an als bei den Männern. Dies liegt sicher daran, dass die Männer in diesem Buch nicht ganz so gut weg kamen, wie die Frauen. Alles in allem ein witzige Geschenk, ich könnte mir es recht gut als Hochzeitsgeschenk vorstellen.