Ehe-Alltag mal anders

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
simi159 Avatar

Von

Inhalt:
„Das Ehe- Kamasutra“ von Simon Rich und Farley Katz ist ein kleines Büchlein mit 28 Situationen/Stellungen die jedes Ehe-Paar kennt. Da gibt es zum Beispiel die Spülmaschinen Position, den göttlichen Plan und auch den unvollzogenen Akt.
Jede Position ist mit einem kleinen Text und einem dazu passenden Bild beschrieben.

Fazit:
Es ist ein lustiges, kleines und kurzweiliges Büchlein.
Ich habe an einigen Stellen gelacht und an anderen mit dem Kopf genickt, da mir das Eine oder Andere bekannt vorkam.
Dennoch kann ich für dieses Buch nur drei Sterne geben, denn mit eigentlichen Kamasutra wenig zu tun. Das Ehe-Kamasutra ist eine Fortsetzung und auch wenn die gezeichneten Figuren einen indischen ausschauen, so sind die gezeigten Stellungen manchmal so nah an dem Alltag einer Ehe, dass einem das Lachen im Halse stecken bleibt.