Kamasutra im Ehealltag

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bluesky_13 Avatar

Von

Dieses kleine Büchlein ist ein grandioses Buch.
Es beeinhaltet vermeintliche Kamasutrastellungen, die aber garantiert jedes Kind anschauen kann.
Sie sind sehr humorvoll dargestellt und zeigen den vermeintlichen Ehealltag.

Wer sich das hat einfallen lassen; Hut ab!
Das ist ein wundervolles Geschenk für eine Hochzeit, oder aber für einen Hochzeitstag.

Also ich würde mich über so ein Geschenk an so einem Tag super freuen und mich köstlich amüsieren und das soll ja auch so sein.

Im ersten Moment denkt man bei dem Titel an das echte Kamasutra, doch wir werden schnell des besseren belehrt. Ich fand das Büchlein höchst amüsant und wir haben unseren Spaß dabei gehabt, es anzuschauen.

Ich kann es auf jeden Fall weiterempfehlen und vergebe hier die vollen 5 Sternchen.
Manchmal hat man ja keine Idee, was man verschenken soll und dann ist das genau das richtige. Es wird für lockere und gute Stimmung sorgen, das ist auf jeden Fall garantiert.

Eure Bluesky_13