Szenen einer Ehe in die Wirklichkeit geholt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
annabelle Avatar

Von

Das Ehe - Kamasutra von Simon Rich und Farley Katz. 28 total unversaute Stellungen.
Wer als Leser an das bekannte Kamasutra und an ein erotisches Werk denkt, wird enttäuscht sein. Die amerikanischen Autoren haben ein nettes kleines Werk über die alltäglichen Szenen einer Ehe geschaffen, die das Leben eingeholt hat. Von Erotik und Spannung keine Spur mehr, stattdessen der normale Wahnsinn...
In den Staaten ein Erfolg, wird es hierzulande nicht viele Anhänger finden. Die Idee, es anlässlich einer Hochzeit zu verschenken, habe ich bereits verworfen. Lustig ist es für Paare mit Humor, die sich vielleicht in der ein oder anderen Szene wiederfinden. Die Zeichnungen sind ganz putzig, das Büchlein auch gut aufgemacht. Witzig muss man jedoch nicht alles finden.
Von mir gibt es daher lieb gemeinte drei Sterne...