Christian von Aster - Das Eherne Buch

diana pegasus Avatar

Christian von Aster - Das Eherne Buch

Ein Krieg herrscht in Khabrach, die Stadt will kapitulieren und die Führung dem Sohn des Eisernen Raben übergeben. Doch Hirrach wird von seinem Kriegsgefährten und guten Freund verraten, der sich auf die Seite des Feindes geschlagen hat und ihn nun mit einem Dolch niederstreckt.
Jaarn erfährt, dass er ein weiterer Sohn des Raben ist, und seine Mutter nie wollte, dass er in den Krieg zog. Vor allen verborgen und totgeglaubt soll nun Jaarn seinen Vater unterstützen.

Die Leseprobe ist flüssig, komplex, beklemmend, spannend, düster, temporeich, kreativ und fesselnd geschrieben und hat mich von Anfang an gefangen genommen.
Ich konnte mich Welt der verschiedenen Charaktere rein versetzen, die mir gut ausgearbeitet erschienen.

Das Cover ist ansprechend, originell und aufwendig gestaltet.

Ich hätte wirklich gern weiter gelesen, aber da war die Leseprobe leider zu ende. Ich bin gespannt wie es weitergeht.
Auf jeden Fall landet das Buch auf meine Wunschliste.