Leseeindrücke zu Das Eherne Buch

anke78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.08.2015 – 13:37

Das Eherne Buch

Prolog: Nach dem Tod seines älteren Bruders Ruach ist Hirrach der einzig verbliebene Sohn des...

gisel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.08.2015 – 01:20

Das Eherne Buch

Der Sohn des alten Fürsten fällt einem Anschlag zum Opfer. Nun soll der jüngste Sohn das Erbe...

zottel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.08.2015 – 23:52

Das Eherne Buch

Der Sohn des alten Fürsten fällt einem heimtückischen Anschlag zum Opfer. Ein totgeglaubter Clan...

chrissili
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.08.2015 – 22:01

Spannender Anfang

Endlich mal wieder eine Leseprobe/Buch aus dem Klett-Cotta Verlag. Intrigen, Macht, Verrat und...

sissidack
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.08.2015 – 21:36

Die eisernen Raben

Auf den Inhalt der Leseprobe in Bezug auf die Handlung werde ich in dieser Bewertung nicht...

pinkie_yum
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.08.2015 – 21:08

Das Eherne Buch

Endlich mal wieder ein Fantasybuch. Das übliche Problem, eine Familie steht vor dem Aussterben,...

amberstclair
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.08.2015 – 16:30

Das Eherne Buch

Die Leseprobe hat mich sehr angesprochen. Da ich noch nie etwas über diesen Autor gelesen habe...

melange
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.08.2015 – 16:19

Alles drin!

Für mich diese Woche das Highlight der Leseproben. Es ist einfach alles vorhanden: Gefahr,...

kattig
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.08.2015 – 13:01

Magisches Schwert

Das Cover hat mich sehr an den Disney Film um König Arthur erinnert. Auch die Geschichte in ihren...

esposa1969
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.08.2015 – 23:23

Fantasy-Roman

Der Sohn des alten Fürsten fällt einem heimtückischen Anschlag zum Opfer. Ein totgeglaubter Clan...

pixibuch
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.08.2015 – 21:53

Das Eherne Buch

Ein unheimlich gute Fantasygeschichte aus uralter Zeit. Der alte Fürst wurde besiegt. Sein erster...

jackdeck
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
31.07.2015 – 21:46

Das Eherne Buch

Ich bin ein Fan von Fantasy, hatte schon angenommen, hier gibt es so etwas nicht. Ein Junge, der...

babsanella
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
31.07.2015 – 14:12

das eherne buch

das cover beurteile ich nur bei rezessionen. „Die letzte Hoffnung: Eine Legende und ein junger...

büchervorableserin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
31.07.2015 – 11:40

Kriegerisch

Das Eherne Buch beginnt mit der Beschreibung eines Kriegsschauplatzes. Während die erste...

lenis
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
31.07.2015 – 00:30

Das eherne Buch

Bei der Schriftart des Buchtitel hatte ich schon die Ahnung das es um was ganz altes geht. Ich...

taria
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
30.07.2015 – 21:47

Intressante Optik

Das Cover hat mir schon gefallen Fanatsy Bücher sind sowieso genau mein Fall. Die Geschichte...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?