Das eherne Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
melanieh Avatar

Von

Jaarn wird inmitten von Büchern im Tumr der Bibliothek groß, bis sich eines Tages die Ereignisse überschlagen. Er wird entführt und findet sich in einer Welt voll Krieg wieder. Er begegnet unheimlichen Menschen und verschrobenen Gestalten, die alle ein Ziel zu verfolgen scheinen. Sie wollen der Welt den Frieden zurück brimgen. Und Jaarn soll der Auserwählte sein. Er soll das eherne Buch, das Legendenschwert dem Kriegsbrimger zu Füßen legen und somit alle Kriege beenden. Doch vorher muss er die drei fehlenden Geschichten finden und sie dem Schwert zurück bringen. Eine gefährliche Reise beginnt, auf der Jaarn in vielen Beriechen im Dunkeln bleibt und ihm die großen Geheimnisse fremd bleiben.
Die Geschichte hat ihre Längen, ist aber dennoch einfallsreich und abwechlungsreich geschrieben. Weichte Fantasygeschichte mit Herz.