Rezensionen zu Das Eherne Buch

weinlachgummi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.02.2017 – 21:17

etwas zäh

Es geht um Menschen, die Menschen töten, dafür getötet werden und das Ganze an ihre Kinder...

elmidi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.10.2015 – 18:32

Back to the roots

„Das eherne Buch“ ist eine besondere Art High Fantasy aus einer deutschen Feder mit einer...

anke78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.09.2015 – 15:24

Das Eherne Buch

Prolog: Nach dem Tod seines älteren Bruders Ruach ist Hirrach der einzig verbliebene Sohn des...

jazebel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.09.2015 – 21:14

Erst mau, dann toll!

Das Cover ist nicht mein Geschmack, es ist recht klischeehaft finde ich. Aber man beurteilt ein...

maddinliest
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.09.2015 – 17:53

Sagen und Mythen

Christian von Aster ist mit Das Eherne Buch ein tolles Fantasyabenteuer mit viel Action und...

panthera
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.09.2015 – 13:43

Das Eherne Buch

Zwei verfeindete Clans, die so lange Krieg gegeneinander führten bis nur noch die zuletzt...

katze-kitty
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
09.09.2015 – 20:00

Das Eherne Buch

Jaarn wird mitten in der Nacht geweckt und erfährt nicht nur das er der letzte Nachkomme des...

melanieh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
08.09.2015 – 14:56

Das eherne Buch

Jaarn wird inmitten von Büchern im Tumr der Bibliothek groß, bis sich eines Tages die Ereignisse...

siwel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.09.2015 – 14:29

Das eherne Buch

Das eherne Buch ist ein Fantasy Roman.Der Autor Christian von Aster ist ein phantastischer...

baby666
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.09.2015 – 15:16

Das Eherne Buch

Jaarn erfährt als Tennager von fünfzehn Jahhren, als er eines Nachts aus dem Schlaf gerissen...

lotta82
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.09.2015 – 01:18

Astereske Grüße

Ich bin ein Fan des Herrn von Asters der frühen Stunde (2004) und habe mich daher sehr gefreut,...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?