Fantasy vom Feinsten

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
friends Avatar

Von

Ich war zutiefst beeindruckt, als ich das Buch in den Händen hielt. Allein schon das Cover liess auf ein spannendes und ereignisreiches Buch schließen. Die große
Bibliothek mitten drin. Die Farben düster und spannend gehalten. Die Darstellung der Menschen bringt Christina von Aster hervorragend dar. Ein Krieg und ein Junge, an dessen Schicksal sich alles trägt. Man überlegt was wollen die Feinde von Jaarn. Er selbst ist überrascht, als ihm mitgeteilt wird, daß er kein armer Waisenjunge ist, sondern die Hoffnung eines ganzes Landes.

Mein Eindruck von diesem Buch - eine tolle und spannende Lesezeit. Einmal angefangen lässt es nicht mehr los.

Der Verlag hat ganze Arbeit zusammen mit dem Autor geleistet.