Grundlagenbuch über Finanzanlagen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
typografin Avatar

Von

Das Inhaltsverzeichnis der Leseprobe zeigt schon, dass es sich bei dem Buch um ein Grundlagenbuch über Finanzanlagen handelt. Es wird alles Notwendige behandelt vom Sparbuch über Aktien, Fonds und Immobilien. Und es geht sogar um die spätere Rente, die persönliche Einstellung zum Geld und eventuelle Denkfehler, die man im Umgang mit Geld haben kann.
Ich bin zwar kein Anfänger auf diesem Gebiet, denke aber, dass ich noch die eine oder andere Anregung aus diesem Buch mitnehmen kann. Die Leseprobe liest sich sehr flüssig und ist locker und gut verständlich geschrieben. Jemand, der sich noch wenig mit dieser Thematik auseinander gesetzt hat, dürfte sehr viel Wissen mitnehmen können und damit sogar den Mut finden, sich in praktischer Hinsicht auf diese Themen einlassen.