Cover für Das einzige Buch, das Du über Finanzen lesen solltest

Investieren für Einsteiger mit den Machern des YouTube-Erfolgs »Finanzfluss«

Das einzige Buch, das Du über Finanzen lesen solltest

Der entspannte Weg zum Vermögen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Halber Stern (511)
E-Book Print

Ab sofort gibt es keine Ausreden mehr, den Vermögensaufbau zu vertagen. Nie war es so einfach wie heute, sein Geld trotz Nullzinsen gewinnbringend anzulegen. Das Buch von den Machern des erfolgreichen YouTube-Kanals »Finanzfluss« holt die Leser ab und gibt Impulse, Verantwortung für die eigene finanzielle Situation zu übernehmen und Begeisterung für die persönliche Vermögensbildung zu entfachen. Der ehemalige Investmentbanker Thomas Kehl und die Journalistin Mona Linke erklären, wie man mithilfe von Aktien und ETFs passiv ein Vermögen aufbauen kann, ohne dabei viel Risiko einzugehen, und wie das genau funktioniert.  Ein Empowerment-Programm und Schnellkurs in Sachen Vermögensaufbau für alle – verständlich, motivierend und vor allem wirksam!

Buchdetails

Autor:innen

© Finanzfluss

Thomas Kehl

Thomas Kehl, * 1989, kennt die Welt des Geldes sehr genau. Der gelernte Bankkaufmann studierte Finanzen und BWL an der Frankfurt School of Finance and Management und der ESCP Europe in Paris und London und arbeitete mehrere Jahre als Investmentbanker. 2016 gründete er „Finanzfluss“, um die finanzielle Bildung im deutschsprachigen Raum zu fördern. Mit dem größten Finanzkanal auf YouTube im deutschsprachigen Raum begeistert er mittlerweile über 3 Millionen Menschen im Monat für die Themen Finanzen & Geldanlage.

© Finanzfluss

Mona Linke

Mona Linke, * 1993, studierte Germanistik und Geschichte, bevor sie ein Volontariat bei einer Tageszeitung absolvierte. Weil sie sich aber immer schon für Geld- und Wirtschaftsthemen interessierte, stieg sie 2020 bei Finanzfluss als Online-Redakteurin ein. Sie verfasst den wöchentlichen Newsletter mit > 80.000 Abonnenten, in dem sie aktuelle Ereignisse aus der Welt des Geldes verständlich erklärt. Nebenbei ist Mona als freie Journalistin für verschiedene Magazine in Berlin unterwegs und schreibt vor allem über Stadtpolitik, Gesellschaft und Wirtschaft.

Details

Verlag Ullstein
Genre Sachbuch
Erscheinungstermin 11.01.22
Seitenanzahl 288
ISBN 9783548065847
ISBN (E-book) 978-3-8437-2556-9
Preis 12,00 €
Preis (E-book) 9,99 €
Format (E-book) ePub

Rezensionen

Leseeindrücke

Weitere Bücher des Genres

Weitere Bücher des Autors

Weitere Bücher des Verlags