mein eigener Finanzberater sein

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
froschili Avatar

Von

Das Cover des Buches bewerte ich hier recht neutral. Ich habe schon einige Ratgeber über Finanzen und Vermögensaufbau gelesen und bisher hatten diese alle gemeinsam, dass sie in Teilen nicht sehr verständlich geschrieben sind. Da hatte ich am Ende des Buches eigentlich immer das Gefühl, dass ich nicht mehr weiß als vorher.
Die Leseprobe hier hat mich positiv überrascht. Alles wird klar und eindeutig erklärt in einfachen Worten mit transparenten Beispielen, so dass bei mir das Gefühl entsteht, mit diesem Buch könnte ich etwas anfangen und es könnte sogar hilfreich sein.

Daher würde mich sehr interessieren, wie die anderen Kapitel sind und ob es tatsächlich für den Alltag geeignet ist.