Spannendes und wichtiges Thema

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
nicki.sally.testet Avatar

Von

Für manche ist es ein Thema womit sie sich nicht gerne beschäftigen, dabei ist es sehr wichtig. Gerade in den Zeit, wo wir nicht wissen wohin unser weg uns führen wird.
Für mich ist dieses Thema schon immer wichtig gewesen, aber allwissend bin ich noch lange nicht. Aus diesem Grund bewerbe ich mich um dieses Buch. Gerne würde ich dazu lernen und die Tipps für mich weiter verarbeiten. Aber auch meine Tochter zu vermitteln das dieses Thema sehr wohl wichtig ist! Viele junge Leute verkennen dieses Thema leider und oftmals redet man gegen Wände. Bis später einmal das große erwachen kommt und dies möchte ich meiner Tochter ersparen.

Dabei bin ich leider auch sehr gutes Beispiel, wie wichtig es ist vorzusorgen.
Durch meine Erkrankung im Jahr 2013. Dort wurde leider eine chronisch unheilbare Krankheit festgestellt, die mich leider im Jahre 2017 zur vollen Erwerbsminderung gebracht hat. Zum Glück hatte ich eine Berufsunfähigkeitsversicherung.