Vielversprechend, ein Buch, auf das ich gewartet habe!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
juanita Avatar

Von

Ich gestehe, das Thema Finanzen hat mich nie sonderlich interessiert. Solange ich genug Geld für meine Bedürfnisse hatte, überließ ich dankbar die in meinen Augen lästigen Aufgaben wie etwa eine Steuererklärung Menschen, die sich damit besser auskannten. Man wird aber nicht jünger und es wird mir schmerzlich bewusst, dass ich mich nicht länger davor drücken darf, schon alleine wegen der Altersvorsorge. Man hört von schlechten Investitionen, der Armut im Alter - das bereitet mir Sorgen und so habe ich beschlossen, meine Wissenslücken auf diesem Gebiet zu schließen. Die Leseprobe hat mich begeistert - endlich ein Buch, das die für mich bisher komplizierten und scheinbar langweiligen Dinge in einem neuen Licht erscheinen lässt! Sie werden nicht nur verständlich erklärt, der unterhaltsame Schreibstil macht das das Thema Finanzen sogar richtig spannend! Ich bin sehr angetan und würde mich riesig freuen, wenn ich bald weiterlesen dürfte!