finde ich gut

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
sissidack Avatar

Von

Was ist denn das für ein Schlamassel (um die Worte von Herrn Stuertz anzuwenden).
Charlie Berg besucht den Großvater unangemeldet, geht mit diesem auf die Jagd, um einen kapitalen Hirsch zu schießen. So weit so gut. Als der Hirsch anvisiert ist, beginnt er zu sprechen!? Hören kann ihn aber nur Charlie. Was er zu hören bekommt ist mehr als wunderlich. Ich möchte dem Leser aber nicht vorgreifen. Die Ereignisse überschlagen sich. Der Hirsch ist tot, der Großvater ist tot, ein Wilderer ist tot. Charlie reagiert total unorthodox. Dazu kommt noch eine erschreckende Begegnung mit einem Wolf. Ich kann mir nicht helfen, unser Protagonist ist irgendwie undurchsichtig. Ende der Leseprobe. Da sich das vorliegende Werk stilistisch als modern darstellt, macht das Lesen Laune. Ich freue mich auf mehr!