Leseeindrücke zu Das eiserne Herz des Charlie Berg

missrose1989
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
10.03.2020 – 00:23

Ein Herz?

Das Cover wirkt sehr friedlich, aber die Leseprobe sagt etwas anderes aus, es ist wie eine...

knorki
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.03.2020 – 22:33

Sehr speziell

Das wunderschöne Cover hat mich auf Anhieb verzaubert. Und auch die Leseprobe konnte mich...

pixies_finest
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.03.2020 – 21:50

Interessant

Das eiserne Herz. Ein klingender Titel, der direkt mein Interesse weckt. Das Cover gefällt mir...

ben01
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.03.2020 – 21:33

Toll

Es klingt echt gut und des Cover find ich auch toll. Die Leseprobe lies sich sehr flüssig lesen...

bobbi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.03.2020 – 21:07

Wuchtige Geschichte

Gleich im ersten Kapitel geht es bei Charlie ganz schön rund: Auf der Jagd gibt es einige Tote...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.03.2020 – 20:40

Das eiserne Herz

Ein wunderschönes Buchcover, passt genau zur Leseprobe. Dieses Buch macht ab der ersten Seite...

miian
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
09.03.2020 – 20:24

zu krass für mich

Die Leseprobe startet abrupt mit einem toten Hirsch und einem toten Opa. Während Charlie Berg...

sissidack
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.03.2020 – 20:24

finde ich gut

Was ist denn das für ein Schlamassel (um die Worte von Herrn Stuertz anzuwenden). Charlie Berg...

pinkie_yum
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.03.2020 – 19:48

Spannend

Das Cover weckt das erste Interesse. Auf den ersten Seiten der Leseprobe wird man als Leser...

lenna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.03.2020 – 19:15

Ungewöhnlich

Die ersten Seiten der Leseprobe fand ich unheimlich faszinierend. Ich mag die Ich-Perspektive und...

stmoonlight
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
09.03.2020 – 16:11

Jagdrevier

Das Cover ist wirklich wunderschön, dennoch ist dieses Buch, aus diversen Gründen, nichts für...

jördis
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.03.2020 – 15:05

sehr fesselnd

Der Klappentext hat mich nicht wirklich überzeugt. Die Leseprobe dafür umso mehr. Die...

misery3103
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.03.2020 – 14:38

Interessant

Charlie als Protagonisten finde ich sehr spannend - und ich bin gespannt, wie er sein Leben...

griechin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.03.2020 – 14:23

Aufregend!

Das wunderschöne Titelbild strömt Ruhe aus. Eine Waldlichtung mit Erholungseffekt! Aber der Text...

herzdame
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.03.2020 – 14:19

Interessant

Das Buchcover entzündet den Gedanken einer idyllischen Geschichte von Charly Berg inmitten von...

herrfabel
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
09.03.2020 – 12:37

Ach, puuuh...

Auf dieses Buch habe ich mich ja schon lange gefreut. Cover und Klappentext lassen eine...

rinoa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.03.2020 – 11:37

Kann nicht widerstehen

Zuerst einmal hat mich das Cover gepackt, es sieht einfach richtig schön aus mit dem...

wohnzimmer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.03.2020 – 11:18

Interessant

Ein schönes Buchcover mit den Bäumen und dem Fluss. Der Schreibstil ist sehr schön und das Buch...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten