Schräg mit schwarzem Humor

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
daphne1962 Avatar

Von

Das ist ja mal eine recht schräge und ungewöhnliche Leseprobe. Alles beginnt im Wald mit einem Riesenhirsch, der telepathische Fähigkeiten besitzt. Charly ist da in einen großen Schlamassel geraten, als er mit seinem Opa auf die Jagd ging. Dieser Tag wird er mit Sicherheit so schnell nicht mehr vergessen. Der Tag an dem Opa starb!

Handelt es sich hier um einen Krimi? Man weiß es nicht so genau, auf jeden Fall liest es sich so. Schwarzer Humor ist hier auch stark vertreten. Herrlich! Möchte ich unbedingt lesen. Nach unserem Umzug habe ich jetzt endlich wieder mehr Zeit dafür.

Als es so richtig interessant zu werden scheint, endet die doch recht lange Leseprobe. Mehr davon bitte.