Spannende Hetzjagd, fiktionale Superkräfte oder eine Liebesgeschichte - ein umfassender Roman

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
anne Avatar

Von

Nur mit Mühe konnte ich gerade akzeptieren, daß die Leseprobe vorbei ist. Hätte ich das ganze Buch vor mir, wahrscheinlich würde ich es mit einem Mal durchlesen. Der Titel und das Cover haben mich gleich angesprochen.

Ein junger Mann anfang zwanzig, der entweder Superkräfte hat oder einfach nur gut riechen kann und sich sprechende Tiere einbildet. Ich finde es interessant das Sebastian Stuertz dies gleich am Anfang einbaut, ohne das es nach fiktionalem Kitsch klingt.

Es erinnert mich an "Das Parfüm". Ich habe allerdings eher den Eindruck, dass Süskinds Roman als Inspiration diente.

Die Inhaltsangabe lässt auf einen sehr umfassenden Roman hoffen. Ich bin gespannt auf das ganze Buch.