Elsies, die Geschichtenerzählern

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
la calavera catrina Avatar

Von

Haus Wurmig ist wahrlich ein grausig schrecklicher Ort. Kinder werden furchtbar misshandelt im viktorianischen London. Bei den Beschreibungen bekommt man großes Mitleid mit Elsies und den anderen Waisen. Besonders das mit den Küchenschaben ist unvorstellbar ekelig.

Das Buch wurde von uns heiß erwartet, und wieder klingt das ganz nach Walliams. Das Cover und die Illustrationen im Buch sind speziell und einzigartig. Wieder gibt es große Geräuschwörter, die viel Vorlesespaß versprechen. Und schon jetzt können wir Mrs. Graus nicht ausstehen. Wirklich eine böse alte Schreckschraube.

Jetzt würden wir natürlich gern wissen, was Elsies macht, nachdem sie den Zeitungsartikel gesehen hat und ob ihr ihre reiche Fantasie noch dienlich sein wird.