Leseeindrücke zu Das Eismonster

lesefix40
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.10.2020 – 23:47

Abenteuer total

"Das Eismonster" von David Walliams ist ein gekonnt illustriertes Kinderbuch, das Ihre Kleinen in...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.10.2020 – 22:45

Auf ins Abenteuer

Elsie ist uns sofort symphatisch! Was für ein tolles Mädchen! Wie schafft sie es das riesen...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.10.2020 – 22:42

Ab an den Nordpol...

Das Buchcover ist sooo schön. Die Kinder haben sich sofort in das Mammut verliebt. Nach dem...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.10.2020 – 22:37

Mammut

Das Mammut lebt! Ab an den Nordpol!!! Was für eine zauberhafte Geschichte. Schon der Anfang...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.10.2020 – 22:32

Eisige Zeiten

Das ist ja mal ein cooles Buch! Unser Großer war vom Klappentext begeistert. Die Leseprobe hat...

louvre74
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.10.2020 – 21:56

tolles Kinderbuch

Ein tolles Kinderbuch, die Leseprobe las sich sehr gut. Das Buchcover ist schon cool. Dies...

claudia r.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.10.2020 – 20:37

Abenteuer pur!

Es klingt spannend und vielversprechend. Das Cover ist wunderschön und abenteuerlich. Es weckt...

lemimana
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.10.2020 – 20:03

Irritiert...

....war ich zuerst als wir die Leseprobe anfingen zu lesen. Die unverblümte Beschreibung der...

malea20
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.10.2020 – 20:02

Schöne Idee

Ich mag die Idee dieser Geschichte sehr. Ich bin ein großer Fan von Mammuts und Elefanten und...

jarlina
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.10.2020 – 19:53

Lustig und unterhaltsam

Das Cover wirkt lustig und strahlt eine gewisse Lebendigkeit aus. Die Leseprobe hat mich mit...

morlin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.10.2020 – 18:53

Tolle Aufmachung

Was für ein toll aufgemachtes Kinderbuch, ich war völlig überrascht. Eine Geschichte, die Kinder...

tafelmeyer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.10.2020 – 15:11

Elsie on Tour

Das Buchcover ist altersgerecht gestaltet und die Leseprobe hat mich sofort angesprochen. Elsie...

misery3103
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.10.2020 – 14:47

Zauberhaft

Ein Mädchen, das einem Waisenhaus entkommt, und ein tiefgefrorenes Mammut, das weniger tot ist...

mausele
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.10.2020 – 09:56

Wunderbar!

Diese Leseprobe hat mir wahnsinnig gut gefallen, ein wunderbares Kinderbuch! Die zehnjährige...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?