Aufregend!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
tardisgirl Avatar

Von

Obwohl selber glücklich verheiratet, finde ich den Gedanken revolutionär. Denn natürlich hat das Konzept Schwächen. Und Obwohl es jedem ja frei gestellt ist, ist es immernoch eine Art Ideal und zumindest bei unterschiedlich hohen Einkommen spart man ja auch Steuern und so, weswegen viele es dann auch machen. Oder einen gemeinsamen Namen tragen wollen oder für ein Kind oder oder...
Wenig überrascht ist oder war die Autorin selbst verheiratet, konnte sich also Gedanken zur Situation aus der Situation machen und nicht von außen spekulieren. Von Post-Hochzeits-Depression hatte ich noch nicht gehört, aber viele planen ihr Leben ja in Meilensteinen, Hochzeit, Baby, Hausbau und wenn man das dann alles erreicht hat, bleibt nichts mehr zum Erstreben? Ob ich Ihre Ansichten teile, weiß ich noch nicht, aber es ist interessant.