Leseeindrücke zu Das Ende der Ehe

kleenkram
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
07.03.2023 – 00:33

oh je

Eine Revolution der Liebe stelle ich mir anders vor!!! Die Autorin verallgemeinert hier...

scorpio
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
07.03.2023 – 00:14

nein danke

Schon die Buchbeschreibung hat mir überhaupt nicht zugesagt. Wenn man der Autorin so zuhört,...

mondschnuppe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.03.2023 – 22:30

Genau mein Thema

Das Buch hat ein meiner Meinung nach sehr ansprechendes Cover. Die Einleitung ist...

v_im_wunderland
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.03.2023 – 22:16

Interessant

Auf jeden Fall wird in diesem Buch ein sehr wichtiges und spannendes Thema und ich denke dass es...

heidi0658
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
06.03.2023 – 21:58

Revolutionär

Dieses Buch ist sicher geeignet für alle Altersklassen und Personenkreise, unabhängig in welchem...

j11
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.03.2023 – 21:51

Ehe oder doch nicht ?

Das Cover des Buches ist doch ehe unspektakulär nur informativ. Die Aufarbeitung des Buches ist...

arh
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
06.03.2023 – 21:48

Schwarzmalerei

Einerseits versucht die Autorin hier Probleme aufzuzeigen, andererseits malt sie die ehe...

schneeglöckchen_gk
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.03.2023 – 21:37

Must-read!

Bereits das Inhaltsverzeichnis hat mir mehr als große Lust auf das Buch gemacht, werden dort...

kleenelori
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
06.03.2023 – 21:18

nicht meins

Das Buchcover hat mich gar nicht angesprochen. Die Buchbeschreibung erzeugt bei mir schon...

smanker14
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.03.2023 – 20:05

Ein wahres Wort!

Das Buchcover finde ich sehr ansprechend. Inhaltlich trifft das Buch total meinen Geschmack....

isa454belle
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.03.2023 – 19:51

Spannend

Ein unfassbar spannendes und wichtiges Thema in unserer heutigen Zeit. Ich habe schon andere...

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.03.2023 – 17:40

Interessant

Das Cover ist jetzt an sich nichts besonders, sticht es aber doch heraus, da der Titel einmal in ...

janina_el
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.03.2023 – 16:15

Wichtiges Thema

Nicht nur ist das Thema ein sehr wichtiges und allgegenwärtiges, sondern auch der Blickwinkel,...

buecher_liebefeld
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.03.2023 – 13:27

Wunderbar!

Wunderbar feministisches Buch zum Thema Patriarchat und allem, was dazu gehört. Bereits in der...

hddwbr
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.03.2023 – 13:27

Interessant!

"Das Ende der Ehe - Für eine Revolution der Liebe" von Emilia Roig klingt direkt spannend. Das...

inya_loves_books
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.03.2023 – 13:15

Interessant

Ich bin selbst verheiratet und glaube an dieses Konstrukt. Dennoch bin ich offen dafür dieses...

lesezeichenfee
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
06.03.2023 – 12:44

Ohje

Männer schreien bestimmt Hurra, bei dem Buch! Aber ich hab schon ein Problem bei der Leseprobe...

norafröhlich
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
06.03.2023 – 11:38

Nichts für mich

Ich hab mit Spannung angefangen zu lesen. Aber irgendwie hat es mich nicht berührt oder mit...

evaristo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.03.2023 – 08:46

Mein Thema

Das erste Buch der Autorin hat mich vor einigen Jahren sehr begeistert und nun bin ich sehr...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?