Das Ende der Welt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
dartmaus Avatar

Von

Schon das Cover des Buches ist mir sofort ins Auge gestochen. Es hat was verwirrendes, jedoch gleichzeitig düsteres. Da mich schon das erste Buch der Autorin begeistert hat, war ich ganz besonders neugierig auf diese Leseprobe.
Doch die Leseprobe fand ich leider wieder mal viel kurz. Als die Detektivin Claire vom Raubmord an ihrem Ex-geliebeten Paul erfährt, nimmt sie sich dem Fall an, denn auch Pauls ganzen Gitarren wurden entwendet. Doch wie geht es weiter??? Wird Claire den Fall lösen??? Welche Rolle spielt ihre Freundin Lydia, die mit Paul verheiratet war???? Warum wurde Paul ermordet???? Und warum sind alle wertvollen Gitarren verschwunden???
Und noch ganz ganz viele Fragen, die ich gerne beantwortet hätte.
Der Schreibstil der Autorin ist sehr angenehm, ohne große Schnörkeleien, flüssig und spannend.
Ich habe das Buch sofort auf meine Wunschliste gesetzt.