Cover für Das Ende der Welt

»Mein neuer Star am Krimi-Himmel.« Angela Wittmann, Brigitte

Das Ende der Welt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Halber Stern Leerer Stern (252)
Print

Seltsamerweise verkraftet Pauls Ehefrau Lydia den Tod ihres Mannes besser als Claire. Zu viele Freunde hat die brillante Ermittlerin schon an den Tod verloren. Sie muss herausfinden, was wirklich geschah. Claires stetig steigender Drogenkonsum ist ihr Betäubung und geniale Ermittlungshilfe zugleich. Doch längst hat sie die Grenze überschritten, die sie vor einem tödlichen Absturz bewahrt.

Buchdetails

Autor:in

Sara Gran

Bevor Sara Gran, geboren 1971 in Brooklyn, hauptberuflich Schriftstellerin wurde, hat sie in einer Vielzahl von Berufen gearbeitet, die aber allesamt mit Büchern zu tun hatten. Nach ausgedehnten Weltreisen lebt sie nun in Kalifornien.

Details

Verlag Droemer Knaur
Genre Krimi
Erscheinungstermin 01.03.13
Seitenanzahl 368
ISBN 9783426226377

Rezensionen

Leseeindrücke

Weitere Bücher des Genres

Weitere Bücher des Autors

Weitere Bücher des Verlags