Das Ende der Welt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
philo Avatar

Von

Bisher habe ich von Sara Gran noch nichts gelesen, aber die vorliegende Leseprobe hat mir gut gefallen. Es ist ein Buch über die Detectivin Claire deWitt, die mit ungewöhnlichen Mitteln ihre Fälle löst. Sie läßt sich von ihrer Intuition leiten und gibt nicht so viel auf Fakten. Eines Tages lernt sie den Musiker Paul kennen, und die beiden werden ein Paar. Leider nur für kurze Zeit, denn Paul heiratet Claires Freundin Lydia. Eines nachts wird Claire zu einem Tatort gerufen. Paul ist tot. Er wurde erschossen. Mit ihrem Assistenten Claude begibt sie sich zum Tatort und nimmt die Ermitlungen auf. Es wird sicher spannend sein zu lesen, wie Claire ihre Ermittlungen durchführt? Ich bin sehr gespannt auf das Buch. Das Cover gefällt mir sehr gut, aber der Titel sagt mir noch nichts. Er hat, wie so oft, mal wieder nichts mit dem Originaltitel zu tun. Was soll der Leser sich unter "Das Ende der Welt vorstellen"?