Ein neuer Fall für Claire

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
anaida66 Avatar

Von

Claire ist Privatdetektivin. Beim Konzert eines Freundes, das sie mit ihrer Freundin Tabitha besucht, sieht sie Paul zum ersten Mal. Auch er ist dort zu Gast. Aber erst bei der zweiten Begegnung sprechen die beiden miteinander, und auch das nur kurz, denn Claire muss ihre Freundin nach Hause bringen. Als sie später selbst zuhause ankommt, hat Paul schon angerufen, sie reden lange miteinander. Sie kommen beide zusammen und sind für ein paar Monate ein Paar. Danach trennen sie sich und finden neue Partner. Als sie sich später zufällig in einer Bar wiederbegegnen, wird Claire Zeugin, wie sich Paul neu verliebt. In Lydia, eine Bekannte von ihr. Paul und Lydia heiraten. Aber das Glück ist nicht von allzu langer Dauer. Eines Nachts wird Claire angerufen und man teilt ihr mit, das jemand ermordet wurde. Der Tote ist Paul. Lydia soll den Fall aufklären....

Ich fand die Leseprobe sehr gut, man erfaährt etwas über die Geschichte von Paul und Lydia, die Spannung an sich ist noch nicht recht aufgekommen, aber die LP war ja auch nicht sehr lang. Bleibt zu hoffen, das das noch folgt. Daher vorerst 3 Sterne.