Eine Prise Sherlock

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
meldsebjon Avatar

Von

Die Detektivin Claire hatte ein Verhältnis mit Paul, dem Gitaristen, bevor dieser Lydia kennenlernte, die er dann heiratete. Claire geht weiter ihrem Beruf nach, wendet dabei ausgefallene Methoden an, hat eine hohe Aufklärungsquote. Sie hat bei dem Schüler eines ungewöhnlichen und umstrittenen Meisterdetektives gelernt. Was genau ungewöhnlich ist, wird in der LP noch nicht klar. Klar ist jedoch, dass Claire alles andere als gewöhnlich ist. Zwar muss auch sie so langweilige Recherchen wie Durchsicht von Kontoauszügen und Zeitungen durchführen, aber dafür hat sie seit einiger Zeit Claude, der als Assistent auch nicht so ganz gewöhnlich zu sein scheint.

Dann wird Paul ermordet und Claire macht sich an die Arbeit.

Alles ein bisschen verrückt. Mal sehen, ob eine richtige Detektivgeschichte daraus wird oder ob alles durch Rückblenden eine Erklärung findet. Egal wie, es ist sicher reizvoll, mehr zu erfahren!