Nichtssagend

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
herbert grießhammer Avatar

Von

Eine junge Detektivin, Claire, lebt in San Fransico ein Leben wie Tausend Andere. Sie geht in Konzerte, verliebt sich in den Musiker Paul. Sie verlässt San Franzisco für eine Weile. Als sie zurückkommt, hat Paul längst eine Andere, die er auch bald heiratet. Nun gut, oder besser gesagt, egal. So groß schien die Liebe sowieso nicht gewesen zu sein. Man erfährt etwas über ihr großes Vorbild, den französischen Detektiv Jacques Silette. Die Geschichte plätschert so vor sich hin. Plöztlich kommt aber doch Bewegung in die Sache: Paul wird ermordet. Der Hintergrund der Tat wird zunächst nicht bekannt. Claire informiert ihren Assistenten und macht sich auf den Weg zum Tatort.....
Die LP reißt mich nicht vom Hocker. Zu banal, zu wenig Tiefgang, zu wenig Bewegung. . Um hier Schwung in die Bude zu bringen, wird wohl noch viel passieren müssen. Ob es gelingt?