Paul ist tot

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
sandrahofmann81 Avatar

Von

Mir hat die Leseprobe des Krimis " Das Ende der Welt" von Sara Gran gut gefallen. Das Buchcover ist interssant dunkel gestaltet und finde es ansprechend. Der Schreibstil ist angenehm und fesselnd.

Die Detektivin Claire lebt sehr abwechslungsreich. Sie war mit vielen Männern zusammen und im Bett und hat auch sonst noch vieles ausprobiert. Bei der neue Frau ihres Exmanns Paul steht sie im Handy und wird somit von der Polizei angerufen, da ihr Exmann ermordet wurde und die neue Frau Hilfe braucht. Vielleicht ist es etwas ungewöhnlich, dass die Detektivin angerufen wird, aber hängt damit zusammen, dass die Polizei sie kannte. 

Der Schreibstil ist angenehm, aber war bisher für einen Krimi noch nicht viel Spannung, doch kann mir gut vorstellen, dass hier noch mehr kommt.