Der erweckte Erbe

aegypten Avatar

Alex ist ein junger Mann der gerne seine Familie unterstützen möchte und das klappt eben an diesem Tag mal wieder nicht. Alex ist der Meinung das Versagen ein Teil seines Ichs ist. Dann ist er auch noch bei einem Wetter unterwegs welches seiner Stimmung gleicht Regen Sturm und Gewitter und genau in dieser Situation wird er von einem grünen Energieball angegriffen und übernommen der sofort mit der Bildung seiner Aura anfängt.

Jen und Mark sind Lichtkämpfer und Teamgefährten und bei einem aktuellen Einsatz bei dem Wächter eines Artefakts zu Tode gekommen sind stirbt Mark und Jen bleibt in der dunklen Magie gefangen. Unterdessen wird die Erweckung eines neuen Magiers regiestriert und ausgerechnet Jen soll ihn finden.

Fazit : Die beiden Stränge sind gut voneinander getrennt aber gleichzeitig leicht verbindbar. Ich frage mich wo die Besonderheit liegt das ein Sigil den neuen Magier ausgerechnet im gleichen Land und der gleichen Stadt aussucht. Wo ist die Besonderheit in Alex ?? Das Cover ist sowohl vom Symbol als auch von der farblichen Kreation ausgezeichnet. Würde mich freuen diese Geschichte lesen zu dürfen.