Der Beginn einer magischen Reise

nw-yolo Avatar

Das Cover sieht auf den ersten Blick magisch und rätselhaft aus. Aber doch sehr passend und bildlich zu den Geschehen in der Geschichte gestaltet.

Der Schreibstil ist angenehm spannend und abenteuerlich beschrieben. Sodass ich mich sehr gut hinein versetzen und es mir auch ohne Probleme bildlich vorstellen konnte.

Es war ein Erlebnis in die unterschiedlichen und doch gleichzeitig gleiche Welt von Jen und Alex abzutauchen. Eine Welt die so vieles bereit hält, was man so definitiv nicht erwartet. Was mir einige Momente zum schmunzeln, aber auch zum verzweifeln gebracht hat. Es gibt noch mehr Charaktere, die im Laufe der Geschichte mehr an Bedeutung gewinnen, die man am Anfang so nicht für wahr genommen hat. Da sie ein zu großes Rätsel sind und irgendwie auch nicht. Weil vieles zu offensichtlich war, um des Rätsel Lösung zu sein. Es gibt auch so schöne magische Momente, die die bildliche Fantasie wunderschön anregen.

Ich möchte nicht zu viel verraten, außer dass es eine wunderschöne Investition für Fantasiefans ist.