Rezensionen zu Das Erbe der Macht - Schattenchronik 1: Das Erwachen

andersleser
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.01.2021 – 13:20

Tolle Geschichte!

Abenteuer, Spannung, Freundschaft und Magie. Schon als ich begonnen habe zu lesen, konnte ich...

mschili
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.02.2019 – 09:12

Guter Auftakt

Jenifer Danvers kämpft für die Seite des Lichts. Als sie ihren Kampfgefährten Mark verliert, wird...

miraxd
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.07.2018 – 18:45

Magie vom Feinsten!

Das Erbe der Macht - Schattenchronik 1 enthält die ersten drei Bände des ersten Zykluses voller...

brianna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.10.2017 – 13:40

Grandioser Auftakt...

... zu einer fantastischen Reihe, in deren Verlauf sich die Sichtweise auf unsere Welt...

shanlira
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.04.2017 – 04:30

Tolle Zusammenfassung

Schattenchronik 1 - Das Erwachen ist der erste Hardcover-Band der Fantasy-Reihe "Das Erbe der...

arianna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.03.2017 – 13:28

Herausragend!

Bei diesem Buch fällt es mir wirklich leicht, 5 Sterne zu vergeben und eine klare Leseempfehlung...

mistellor
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.03.2017 – 22:13

Supertolle Reihe

Dieser Band 1 von Andreas Suchanek ist der Beginn einer neuen Fantasy Reihe mit dem Namen "Das...

goezde-k
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.02.2017 – 22:13

Sehr spannend

Ich kann so viele Fantasy Bücher lesen wie ich möchte ich bekomm einfach nicht genug davon. Ein...

natti
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.02.2017 – 16:10

tolles Buch

Inhalt: Die Welt, wie du sie kennst, ist eine Lüge! Seit über einem Jahrhundert verbirgt der...

kimi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.01.2017 – 17:16

Super Einstieg!

Das Buchcover fand ich sofort sehr ansprechend und da ich das Fantasy Genre sehr mag musste ich...

mondtaube
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.01.2017 – 20:50

Das Erbe der Macht

Der erste Eindruck (Buchcover und Titel): Die Optik des Buches ist natürlich das, was einem...

melange
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
08.01.2017 – 20:41

Gut gegen Böse

Zum Inhalt: Die "normalen" Menschen bemerken nichts von einer Welt voller Magie, da gute und...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?