Genialer Auftakt einer epischen Reihe

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
wundervolle_buchwelten Avatar

Von

Das Erbe der Macht - Das Erwachen ist der erste Band einer epischen Urban Fantasy Reihe von Andreas Suchanek.

Es geht dabei vor allem um Magie. Magie die vor den Nichtmagiern versteckt wird mithilfe eines Walls der die Kräfte eindämmt. Die Lichtkämpfer schützen diesen Wall, während Schattenkrieger versuchen eben diesen Wall zu zerstören. Als ein Lichtmagier stirbt, geht seine Magie auf jemand neues über: Alex Kent. Und damit nimmt eine Schicksalshafte Geschichte ihren Anfang...

Im Auftakt dieser Reihe lernt man nach und nach alle Protagonisten kennen, zudem erhält man viele Infos und Beschreibungen der Magiewelt. Ich möchte gar nicht zu viel verraten, taucht einfach selbst in diese einzigartige Reihe ein und lernt Alex, Jen, Johanna, Einstein und alle anderen kennen. Ich bin sicher, jeder Fantasy Fan wird diese Reihe lieben.
Daher ganz klare Leseempfehlung!