Sehr spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
goezde-k Avatar

Von

Ich kann so viele Fantasy Bücher lesen wie ich möchte ich bekomm einfach nicht genug davon. Ein sehr aktueller und Meisner Ansicjz nach berechtigter Hype sind Fantasy Trioligie in denen es eine Parallel Welt gibt und wir von schattenjägern beschützt werden. Im Grunde sehen die Schattenjäger so wie wir Menschen aus doch sie haben eine besondere Eigenschaft die sie von uns unterscheidet. Die beherrschen die Magie und sorgen dafür das wir in Menschen in Sicherrheit sind. Doch auch sie sind nicht perfekt und können Fehler machen. Vor allem wenn grad Krieg herrscht und jeder anderweitig beschäftigt ist. Das Böse nutzt diese Gelegenheit aus und möchte wie immer die Vorherrschaft über allem und jeden.