Sollte man unbedingt lesen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
aloegirl Avatar

Von

Das Cover ist toll. Der Schreibstil flüssig und fesselnd. Man kann nicht aufhören zu lesen. Ein tolles Buch.
Alex hatte kein gutes Leben, genau wie Jen die er später kennen lernen wird. Ein glühender Ball aus reiner Energie drang in ihn ein. Es erwachte sein Erbe in ihm. Jennifer kümmerte sich um Alex und erklärte die Regel die jetzt herrschten. Er War jetzt Magier. Es gab eine Welt von der er nichts wusste.
Er musste noch viel lernen.
Ein extrem böses Wesen war die Schattenfrau die den Wall der die Welt zwischen den Magier-und Menschenwelt ist zerstören will. Sie erleben einiges bis sie den Verdacht hegen es gibt einen Verräter. Aber wer ist er? Und warum verrät er alle? Es gibt so viele Fragen. Bin schon auf den nächsten Band gespannt.