Super Einstieg!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kimi Avatar

Von

Das Buchcover fand ich sofort sehr ansprechend und da ich das Fantasy Genre sehr mag musste ich dieses Buch natürlich auf jeden Fall lesen. Der Einstieg in diese neue Serie ist meiner Meinung nach sehr gelungen. Der Schreibstil ist super zu lesen und die einzelnen Charaktere sind so toll beschrieben und herausgearbeitet, so dass man sich sofort ganz in die Story vertiefen kann. Der Spannungsbogen bleibt die ganze Zeit sehr hoch und man kann wirklich bis zum Schluss mit rätseln wer zu den Guten und wer zu den Bösen gehört. Ich werde mir auf jeden Fall sobald dieser erscheint direkt den nächsten Teil kaufen und diesen dann wohl auch wieder in einem Stück durchlesen, wie ich es bei diesem Band auch gemacht habe.