Überraschend

mimogi Avatar

Erst einmal muss ich zu meiner Schande gestehen, das ich von dieser eBook Reihe vorher noch nie gehört habe. Ich es aber wirklich toll finde, dass aus einem eBook nach drei Monaten ein Buch wird!

Nach ein paar Tagen, als das Buch da war, kam ein kleiner Umschlag in dem drei Karten waren. Ich bin ein Goodie Junkie, ich gebe es zu! Ich habe mich wirklich über die drei Karten gefreut.

So nun zum Buch:
Der Satz "Die Welt, wie du sie kennst, ist eine Lüge!" hat sich wirklich in meinen Kopf gebrannt und ich finde ihn sehr passend. Ich rezensiere mittlerweile ungerne, wenn ichdabei was von der Geschichte verrate von daher halte ich mich von Geschehnissen fern. Man startet mitten in den Geschehnissen in London und ich kam sehr gut in die Handlung rein. Zum einen macht es der einfache Schreibstil sehr einfach und zum anderen ist der Protagonist sehr sympatisch. Auch das Cover lässt auf viel Magie schließen und passt sehr gut zum Inhalt.

Insgesamt kann ich das Buch jedem Fantasiefan nur ans Herz legen, muss allerdings sagen, das der Preis in keinem Verhältnis zu den eBooks und der Seitenanzahl steht. Auch als Papierfan werde ich hier wohl auf die eBooks umsteigen um weiterhin in die Welt in London eintauchen zu können!