`"DRAHTGEFLECHT"

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
australien Avatar

Von

Das Buchcover ist ansprechend und weist schon auf ein Fabrikantenhaus in den 1920iger Jahren hin. Eine nicht standesgemässe Liebe, die geheim gehalten werden muß, ist zwar nicht`s Neues, aber in diesem Fall soll es mir recht sein. Emmas Schwester Isabel kämmte ihr immer das lange Haar, welches sie immer "DRAHTGEFLECHT" nannte, weil es sich so schwer bändigen liess und meistens aussah, als wäre Emma in einen Sturm geraten. Bin schon mal sehr gespannt, wie es mit Emma und ihrer nicht standesgemässen Liebe zu Lord Hessby weitergeht bzw. wie der Zeitsprung zu Hamburg in`s Jahr 2004 gelingt. Der Schreibstil ist auf alle Fälle sehr überzeugend und ich habe Lust darauf, in diesem historischen Roman sofort weiter zu lesen.