Leseeindrücke zu Das Erbe von Juniper House

anooo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.06.2018 – 23:36

Intensiv

Eine sehr schöne und intensive Leseprobe. Der Schreibstil fällt sehr positiv auf. Er ist...

schafswolke
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.06.2018 – 19:48

Gefällt mir

Ich mag Geschichten, die in verschiedenen Zeiten spielen und die Familiengeheimnisse sich nach...

sahara
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.06.2018 – 15:23

Sehr spannend

Die Leseprobe gefällt mir sehr gut. Ich lese sehr gerne Bücher, die in verschiedenen Zeiten...

milapferd
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.06.2018 – 13:11

Familiengeschichte

Sara hat keine gute Beziehung zu ihrer Mutter, die mal wieder geheiratet hat. Immer und immer...

katja75
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.06.2018 – 13:10

Aufregend

Das Cover sagt nicht so viel über das Buch aus. Mir gefällt der Schreibstil. Die Abwechslung...

anneteekanne
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
18.06.2018 – 09:09

Abwechslungsreich

Der Beginn von "Das Erbe von Juniper House" ist dramatisch und traurig. Die Opfer des Krieges...

yh110by
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
17.06.2018 – 09:15

Schöner Roman!

Sara ist Ende Zwanzig und ihr Freund möchte, dass sie ihn heiratet. Doch Sara ist durch ihre...

alex13
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.06.2018 – 08:34

Historisch

Das Cover ist sehr ansprechend gestaltet und auch der Klappentext hat mich neugierig gemacht auf...

little_devil
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.06.2018 – 07:38

Tolle Leseprobe

Das Cover ist mir gleich ins Auge gefallen. Da auch der Klappentext mich neugierig gemacht hat,...

häschen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.06.2018 – 07:16

Schön zum Schmökern

Eine junge Frau in Zeiten des ersten Weltkrieges in England,deren Mutter gerade ein weiteres...

nisi82ster
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.06.2018 – 22:24

Unterhaltsam

Auch diese Leseprobe hat mir gut gefallen. Man braucht ganz kurz um rein zu kommen in die...

zummi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.06.2018 – 20:49

Bombennacht

Eine junge Frau vor einem Haus in den 1920er Jahren. Das Cover passt ganz gut zur folgenden...

engel07
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.06.2018 – 14:39

interessante Leseprobe

Ein sehr schönes und ansprechendes Buchcover. Die Leseprobe ist in zwei unterschiedlichen ...

anni96
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.06.2018 – 23:37

Familiengeheimnisse

Schon seit einiger Zeit faszinieren mich Famielensagen- und Geschichten. Vorallem wenn sie ganz...

bajü
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.06.2018 – 22:43

Junipers House

Eine gelungene Geschichte um Liebe , Leidenschaft und den wahren Sinn des Lebens. Alleine der...

lilakiw
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
15.06.2018 – 21:23

Zum Entspannen

Ruhiger Anfang, man erfährt schon viel über die Figuren. Auch trotz des Zeitsprungs kommt man in...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten