Sehr trauriger Anfang

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
horschteline Avatar

Von

Als ich das Cover sah kam bei mir sofort Urlaubsstimmung auf, ich finde es einfach wundervoll! Die Romantik der Amalfiküste kommt darauf einfach traumhaft zur Geltung. Ganz anders als die Leseprobe, die beginnt sehr traurig mit dem Tod der geliebten Tante Verriet, bei der Laura aufgewachsen ist und sich sicher fühlte. Ihre eigene Mutter war zu schwach dafür und das hält Laura ihr vor, denn nun ist sie ganz alleine. Kurz nach der Beerdigung bekommt Laura einen Brief und ich hoffe, dass sich damit ihr Traum und der ihrer Freundin, ein eigenes Restaurant zu eröffnen, erfüllt. Wie gesagt, ist der Anfang sehr schwermütig, aber ich glaube und hoffe, dass sich das ändert und Laura ihr Glück findet. Ich möchte es auf jeden Fall gern zu Ende lesen.