Leseeindrücke zu Das Erbe von La Florentina

lisa h.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.09.2019 – 23:34

Interessant

Der Roman klingt stark nach einem Liebesroman, was natürlich nicht schlecht ist, sondern gut...

flowerpower_ann
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.09.2019 – 22:01

TOLL!

Eine so schön geschriebene Leseprobe habe ich ja lange nicht mehr erlebt. So toll und einfach nur...

accilia
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.09.2019 – 20:47

Urlaubsfeeling

Bei diesem herrlichen Cover musste ich einfach einen zweiten Blick riskieren. Und der Klappentext...

buchstabenmaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.09.2019 – 20:15

Wow

Der Klappentext des Buches ist wirklich toll. Man erfährt super um was es im Buch geht und möchte...

reh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.09.2019 – 19:56

Keine Lust

Ich habe die Leseprobe zwar geöffnet, habe aber keine Lust auf das Buch. Schon wieder ein...

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.09.2019 – 19:25

Für Romantiker

Das Cover des Buches weckt gleich in einem die Sehnsucht nach dem Süden. Die Geschichte ist...

laura20189
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.09.2019 – 17:28

Bella Italia

...und wieder einmal ein Buch, das einen ähnlichen Plot hat wie viele andere. Die Geschichte...

junimond
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.09.2019 – 09:47

Interessant

Auch wenn der Leseeindruck erstmal wenig mit dem Thema zu tun hat, so bereitet er doch durch...

silvia68
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.09.2019 – 06:26

Zum wegträumen

Das cover ist so malerisch gestaltet das man sich sofort dorthin träumen möchte. Der schreibstil...

sabi77
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.09.2019 – 21:34

Anfang macht traurig

Mir gefällt das Cover ausgesprochen sehr gut.Man muss dabei sofort an Italien im Sommer...

seifdiemajoein
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.09.2019 – 19:32

Traurig

Die Leseprobe ist traurig. Aber man hat mit dem Ende das Gefühl einen Wendepunkt erreicht zu...

m.zimmermann
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.09.2019 – 19:08

Die Erbschaft

Es liest sich bestimmt ganz toll,eine Erbschaft,eine Familie mit etwas Spannung und...

lena2106
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
22.09.2019 – 18:20

Herzzerreißend

Zu Beginn läuft das Leben der Darstellerin komplett schief. Wie es das Schicksal oft so will,...

stmoonlight
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
22.09.2019 – 13:37

Bella Italie

Viele träumen von einem Neuanfang, doch nur wenige wagen ihn. Ein Neuanfang in Bella Italia?...

sigrids
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.09.2019 – 11:52

Gefühle

Das Cover des Buches gefällt mir sehr gut. Die amalfitanische Küste passt sehr gut zu dem Titel...

renatez
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.09.2019 – 11:18

Geheimnissvolles Erbe

Ein ziemlich kurzer Leseeindruck und doch bin ich schon voll im Geschehen. Das Verhältnis zu...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten