Unerwartete Erbschaft, die das ganze Leben verändern wird

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
hapedah Avatar

Von

Der Anfang der Leseprobe ließ mich erst einmal mit Laura mitleiden, sie ist im Krankenhaus bei ihrer geliebten Tante und weiß nicht, ob die alte Dame jemals wieder aufwachen wird. Auch Lauras Mutter ist da, doch diese kann sich wenig in ihre Tochter hinein versetzen und so fühlt sich Laura sehr allein in ihrem Kummer. Auch im Job läuft es für die junge Köchin nicht gerade rund, doch gemeinsam mit ihrer Freundin spart sie, um irgendwann ein eigenes Restaurant eröffnen zu können. Kurz nachdem Lauras Tante Harriet verstorben ist, erreicht sie ein geheimnisvoller Brief...
Aus dem Klappentext des Buches konnte ich entnehmen, dass dieser Brief Lauras Leben sehr verändern wird, denn sie erhält von Harriet eine unerwartete Erbschaft: ein Weingut in Süditalien. Das Cover hat mich schon in diese schöne Urlaubsregion entführt und der gelesene Text macht mich neugierig, die Geschichte um Laura weiter zu lesen.