Wunderschöner Roman!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
yh110by Avatar

Von

Laura ist 28 Jahre alt und arbeitet als Köchin in einem Restaurant. Ihr größter Wunsch ist es mit ihrer Freundin einmal ein eigenes Restaurant mit Blick aufs Meer zu eröffnen. Zu ihrer Tante Harriet hatte sie immer ein besseres Verhältnis als zu ihrer Mutter. Doch ihre Tante stürzt eines Tages im Altersheim und stirbt wenige Tage später. Der Tod ihrer Tante bringt Laura total aus dem Gleichgewicht und sie ist zutiefst erschüttert. Doch dann bekommt sie plötzlich Post aus Italien.
Die Leseprobe ist wunderschön zu lesen und hat mir richtig gut gefallen. Die Seiten sind nur so dahingeflogen und viel zu schnell war die Leseprobe zu Ende gelesen. Der Schreibstil ist kurzweilig und angenehm zu lesen und hat mich von Anfang an fasziniert und gefesselt. Ich würde gerne wissen, wie es mit Laura weitergeht und ob ihr Traum wahr werden wird.