Auf nach Italien

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kiki66 Avatar

Von

Anne Colways neues Buch das Erbe von La Florentina hat mir sehr gut gefallen.
Es liest sich sehr flüssig, die Hauptakteure Laura und Matteo werden von der Autorin sehr gefühlvoll dargestellt.
Laura verliert ja gleich zu Beginn der Geschichte ihre Tante Harriet und erbt ihr Weingut in Italien.
Nachdem sie auch noch ihre Arbeit verloren hat zieht sie auf das Weingut.
Dich dort läuft längst nicht alles rund und Laura muss in ihre neue Aufgabe erst nach und nach hinein wachsen.
Matteo steht ihr von Anfang an zur Seite, doch es es gibt natürlich auch Spannungen zwischen den beiden.
Da einiges in dem Buch nicht vorhersehbar, ist hatte ich sehr angenehme Lesestunden und hatte das Gefühl ich sitze mit einem Glas Wein auf dem Weingut auf einer Bank und erlebe das italienische Lebensgefühl