Rezensionen zu Das Erbe von La Florentina

milapferd
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
17.02.2020 – 14:05

Vorhersehbar

Warum nicht aus einer aussichtslosen Lage etwas gutes schaffen? Das dachte sich auch Laura als...

lily2311
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.01.2020 – 22:57

Italien pur!

Als Lauras Tante stirbt, ist sie am Boden zerstört und arbeitslos. Sie träumt allerdings davon...

knuffelchen71
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.01.2020 – 10:46

Neuanfang

Als ihre geliebte Tante Harriet stirbt nimmt es Laura sehr mit und sie ist am Boden zerstört denn...

lilyj
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.11.2019 – 18:39

Sommergefühle

„Als ihre geliebte Tante Harriet stirbt, ist Laura am Boden zerstört. Zu ihrer Mutter hat sie...

doris g
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.10.2019 – 13:25

romantisches Italien

Wie würde es ihnen gehen wenn sie plötzlich Besitzerin von einem Weingut im malerischen...

annesylvia
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.10.2019 – 20:34

Sonne Wein Kochen

Das Buch hat mir gut gefallen, der Schreibstil war sehr einfach zu lesen, in die handelnden...

nane 2408
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.10.2019 – 11:46

Sommerlektüre

Die Autorin Anne Colwey nimmt uns in diesem Roman mit auf ein Weingut in Süditalien. Ihre...

steph70
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
22.10.2019 – 10:27

Sommerfeeling

Laura ist Köchin und eigentlich liebt sie ihren Beruf von ganzem Herzen. Nur ihr schrecklicher...

samyue
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.10.2019 – 10:22

Schönes Buch

Ich fand das Buch im allgemeinen sehr schön. Es ist ein guter Roman zum Abschalten und...

everlys books
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.10.2019 – 18:58

Nettes Buch

Das Cover ist wirklich schön und man kommt gleich wieder in Sommerstimmung. Ich finde der...

babs007
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.10.2019 – 16:52

prima

Das Erbe von La Florentina ist toll geschrieben ,es lässt sich leicht lesen,sodass man es nicht...

ginnysbuecher
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.10.2019 – 08:55

Süditalien

Der Schreibstil gefiel mir sehr gut. Es ließ sich schnell durchlesen. Gut, mit 280 Seiten war es...

hdd207
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.10.2019 – 17:17

Die Wege des Lebens

Wow, ich bin gerade mit dem Lesen fertig geworden und die Autorin hat es wirklich geschafft, mich...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten