Rezensionen zu Das Erbe von La Florentina

junimond
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
13.08.2023 – 15:21

Naja

Schreibstil: Der Schreibstil hat mir sehr gut gefallen. Das Buch hat sich sehr leicht und...

smile66
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
21.03.2021 – 22:55

Moderner Frauenromam

Nach dem Lesen der ersten 14 Seiten hat man noch nicht viel erfahren und kann demzufolge kaum...

lily2311
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.01.2020 – 22:57

Italien pur!

Als Lauras Tante stirbt, ist sie am Boden zerstört und arbeitslos. Sie träumt allerdings davon...

lilyj
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.11.2019 – 18:39

Sommergefühle

„Als ihre geliebte Tante Harriet stirbt, ist Laura am Boden zerstört. Zu ihrer Mutter hat sie...

doris g
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.10.2019 – 13:25

romantisches Italien

Wie würde es ihnen gehen wenn sie plötzlich Besitzerin von einem Weingut im malerischen...

annesylvia
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.10.2019 – 20:34

Sonne Wein Kochen

Das Buch hat mir gut gefallen, der Schreibstil war sehr einfach zu lesen, in die handelnden...

nane 2408
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.10.2019 – 11:46

Sommerlektüre

Die Autorin Anne Colwey nimmt uns in diesem Roman mit auf ein Weingut in Süditalien. Ihre...

steph70
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
22.10.2019 – 10:27

Sommerfeeling

Laura ist Köchin und eigentlich liebt sie ihren Beruf von ganzem Herzen. Nur ihr schrecklicher...

samyue
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.10.2019 – 10:22

Schönes Buch

Ich fand das Buch im allgemeinen sehr schön. Es ist ein guter Roman zum Abschalten und...

babs007
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.10.2019 – 16:52

prima

Das Erbe von La Florentina ist toll geschrieben ,es lässt sich leicht lesen,sodass man es nicht...

ginnysbuecher
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.10.2019 – 08:55

Süditalien

Der Schreibstil gefiel mir sehr gut. Es ließ sich schnell durchlesen. Gut, mit 280 Seiten war es...

kiki66
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.10.2019 – 09:46

Auf nach Italien

Anne Colways neues Buch das Erbe von La Florentina hat mir sehr gut gefallen. Es liest sich sehr...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?