Der Titel lässt mehr erwarten

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
padgirl83 Avatar

Von

Laura ist eine erfolglose Köchin mit einen klaren Traum. Allerdings seht sie sich selbst und der Erfüllung dieses Traumes selbst im weg.
Ich hätte mir von der Geschichte mehr versprochen.es plätschert so vor sich hin. An einigen Stellen der Geschichte hätte ich mir ein tiefes und detailliertes Eintauchen in die Geschichte gewünscht. Es hat lange gedauert, bis mich die Geschichte "gefesselt" hat. Nur leider war das Buch dann schon wieder zu Ende Punkt ich kann mich zwar in der Hauptperson wiederfinden, allerdings wurde viel zu sehr auf den Gemütszustand der Hauptpersonen rumgekaut. Mein Fazit: Dieses Buch ist ein Buch und Tiefgang. Also ein Buch über das in Geschichte man beim Lesen nicht unbedingt nachdenken muss